A-Z Hilfe | Foto-Album | Kontakt

facebook   TwitterWKF-klein   ekf-klein

kids journal

Neues DKV-Präsidium gewählt

IMG 1149Im Rahmen der DKV-Bundesversammlung am 19.11.2016 in Hamburg wurde Wolfgang Weigert einstimmig und ohne Enthaltungen in seinem Amt als DKV-Vorsitzender bestätigt.

Wie bereits in den letzten vier Jahren steht ihm Falk Neumann als Vizepräsident zur Seite.

Alexander Löwe erhielt das Vertrauen der Delegierten der Bundesländer bei der Wahl zum zweiten DKV-Vizepräsidenten.

Nach vielen erfolgreichen Jahren im DKV-Präsidium stellte sich Ulrich Heckhuis nicht mehr zur Wahl. Ihm wurde genauso wie dem langjährigen DKV-Schatzmeister Egbert Bogdan im feierlichen Rahmen für seine großen Verdienste im DKV gedankt. Horst Kaireit tritt die Nachfolge von Bogdan als DKV-Verantwortlicher für die Finanzen an.

Herzlichen Glückwunsch an alle bestätigten und neu-gewählten DKV-Vertreter.

Wir wünschen dem DKV-Präsidium für die kommenden Jahre viel Erfolg!

Bildunterschrift: Das neue-gewählte DKV-Präsidium v.l. Horst Kaireit (DKV-Schatzmeister), Falk Neumann (DKV-Vizepräsident), Wolfgang Weigert (DKV-Präsident) und Alexander Löwe (DKV-Vizepräsident)

Deutscher Karate Verband e.V. Unsere Ressorts und Themen

Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15  | 45966 Gladbeck

Fon: +49 (0)2043 / 2988-0

Fax: +49 (0)2043 / 2988-91
Email: info@karate.de