Mit Google Translate kann diese Webseite in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf Google-Servern ab. Der Webseitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".
02. November 2023
1.769! So viele gemeldete Mitglieder fehlen dem DKV noch, um das selbst postulierte Ziel, am Ende des Jahres über 100.000 Mitglieder auszuweisen, zu erreichen. Stand 2. November 2023 haben die Landesverbände dem Dach-Verband im Oktober weitere 1.871 Mitglieder gemeldet, sodass die Gesamtzahl nun bei 98.231 liegt. Dies bedeutet eine Steigerung gegenüber dem Vormonat um 1,94 Prozent (96.360).
Gleich sieben Landesverbände verzeichnet einen Zuwachs im dreistelligen Bereich - wobei der Karate-Dachverband Nordrhein-Westfalen mit 390 weiteren Mitgliedern die höchste Zahl generierte. Auf den Plätzen zwei und drei folgen der Bayerische Karate Bund (270) und der Karateverband Baden-Württemberg (257). Diese drei Landesverbände bewegen sich bei einer Gesamt-Mitgliederzahl zwischen 16.158 (Baden-Württemberg) und 17.653 (Bayern). Dazwischen liegt Nordrhein-Westfalen mit 16.680.
Die Aufteilung nach den Alters-Kategorien ergibt folgende Ergebnisse:
Dirk Kaiser
Die drei Gewinner von Einkaufs-Gutscheinen im Wert von 100,00 Euro, 75,00 Euro und 50,00 Euro - zur Verfügung gestellt von SBJ - sind:
1. Platz: Musashi Weimar (63 Mitglieder) - Vereinsleiter Dirk-Uwe Dahm
2. Platz: Budokan Bochum (61 Mitglieder) - Vereinsleiter Bernhard Milner
3. Platz: TSV Reinbek (37 Mitglieder) - Vereinsleiter Timo Stieger-Fleischer
Diese drei Vereine haben dem DKV im Monat Oktober die meisten Mitglieder gemeldet und erhalten im Rahmen der Kampagne #100000karatemitglieder Einkaufs-Gutscheine - gestaffelt nach der Platzierung.

SBJ gratuliert den drei Bestplatzierten ganz herzlich und freut sich schon jetzt über die Einlösung der Einkaufs-Gutscheine!