Jackie Chan: lesenswerte Autobiographie

Er war mit ein Grund, warum die Sportart Mitte der 80er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts einen Aufschwung erlebt hat: Jackie Chan. Nun ist seine Autobiografie "Never grow up" erschiene.

Jackie Chan: lesenswerte Autobiographie

Ab sofort in der Eulenspiegel-Verlagsgruppe erhältlich: die Autobiografie von Jackie Chan

"Ein legendäres Leben mit vielen faszinierenden Geschichten, die nur darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden." – Jet Li

Seine Stunts, seine Kung-Fu-Kampftechnik und sein komödiantisches Talent sind legendär. Der Action-Star Jackie Chan hat sein Leben dem Film gewidmet und wurde mit einem Ehren-Oscar für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Nach über 150 Filmen und unzähligen Knochenbrüchen blickt er nun zurück auf eine Karriere, die ganz unten begann, und ein Leben, das oft alles andere als perfekt lief. Wer seine Filme gesehen hat, weiß, dass Jackie Chan zu seinen Fehlern steht – schließlich präsentiert er auch stets die misslungenen Outtakes seinem Publikum. Genauso schonungslos schildert er sein Leben in diesem Buch, das nichts beschönigt und nichts verhüllt. Die offenherzige Autobiografie einer der großen Film-Ikonen der Welt.

Das 400 Seiten starke Kompendium ist bei der Eulenspiegel-Verlagsgruppe erhältlich. Ein Klick auf das Cover genügt.

 
 

Anschrift

Deutscher Karate Verband e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15
45966 Gladbeck

Kontakt

Tel.: +49 (0)2043 / 2988-0
Fax.: +49 (0)2043 / 2988-91
E-Mail: nfkrtd
Kontaktformular
Presseanfragen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

 

Impressum   /   Datenschutz   /   Bildnachweis   /   AGB   

Deutscher Karate Verband e.V. im DOSB e.V. 
Wir sind als offizieller Fachverband Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund e.V. und in der World Karate Federation e.V.