Jetzt beim Online-Voting mitmachen und Sen5 Karate unterstützen

Deutscher Engagementpreis: Träger des "Grünen Bandes 2020" ist für den mit 10.000 Euro dotieren Publikumspreis nominiert. Abstimmung bis zum 20. Oktober möglich.

Jetzt beim Online-Voting mitmachen und Sen5 Karate unterstützen

Vom 9. September bis 20. Oktober findet die Abstimmung über den Deutschen Engagementpreis statt. Rund 400 Projekte und Personen haben die Chance, den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis zu erhalten. Die TOP 50 der öffentlichen Abstimmung gewinnen zudem die Teilnahme an einer kostenfreien Weiterbildung. Zur Wahl steht auch der Sen5-Karate-Verein, Preisträger des "Grünen Bandes 2020", der für sein Nachwuchsprojekt "Koordination, Konzentration und Sicherheit" nominiert wurde.

Um den Publikumspreis zu gewinnen und damit die Sportart Karate im Allgemeinen und den Verein im Speziellen noch stärker in die öffentliche Wahrnehmung zu rücken, wäre eine Unterstützung seitens der Karatekas überaus wünschenswert. Das Procedere für das Online-Voting ist denkbar simpel: In die Suchmaske ist der Verein Sen5 Karate einzutragen, dazu das Bundesland Rheinland-Pfalz. Und schon geht ein Online-Voting auf das Konto von Sen5 Karate.

Dirk Kaiser

 
 

Anschrift

Deutscher Karate Verband e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15
45966 Gladbeck

Kontakt

Tel.: +49 (0)2043 / 2988-0
Fax.: +49 (0)2043 / 2988-91
E-Mail: nfkrtd
Kontaktformular
Presseanfragen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

 

Impressum   /   Datenschutz   /   Bildnachweis   /   AGB   

Deutscher Karate Verband e.V. im DOSB e.V. 
Wir sind als offizieller Fachverband Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund e.V. und in der World Karate Federation e.V.