25.03.2019

Gewinnspiel auf bild.de ein großer Erfolg

Über 19.000 Teilnehmer, dazu fast 54,5 Mio. Anzeigen-Impressionen auf bild.de: Das Gewinnspiel, das 20th Century Fox anlässlich des Filmstarts „Alita: Battle Angel“ zusammen mit dem DKV auf dem reichweitenstärksten deutschen Online-Portal initiiert hatte, darf ohne Zweifel als „großer Erfolg“, wie es DKV-Präsident Wolfgang Weigert formulierte, gewertet werden.

Drei Wochen lang war das Gewinnspiel – eine Reise für zwei Personen nach Japan im Wert von 10.000 Euro – online präsent. „Drei Wochen, in denen wir die Möglichkeit hatten, uns einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und auf uns aufmerksam zu machen“, so Weigert weiter. Angesichts dieser beeindrucken Zahlen habe sich die Investition gelohnt. 

Dirk Kaiser

 
 

Anschrift

Deutscher Karate Verband e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15
45966 Gladbeck

Kontakt

Tel.: +49 (0)2043 / 2988-0
Fax.: +49 (0)2043 / 2988-91
E-Mail: nfkrtd
Kontaktformular
Presseanfragen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

 

Impressum   /   Datenschutz   /   Bildnachweis   /   AGB   

Deutscher Karate Verband e.V. im DOSB e.V. 
Wir sind als offizieller Fachverband Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund e.V. und in der World Karate Federation e.V.