Update: Sparkasse Gladbeck fördert Vereinsarbeit mit 1.000 Euro

"Verlässlicher Partner" seit vielen Jahren. "Wir freuen uns sehr, dass er mit der Teilnahme von vier Olympioniken die Früchte seiner erfolgreichen Vereinsarbeit ernten darf."

Update: Sparkasse Gladbeck fördert Vereinsarbeit mit 1.000 Euro

Marcus Steiner, Jan Büser und Gundi Günther bei der symbolischen Scheckübergabe

Erneut hat sich die Sparkasse Gladbeck als Förderer des Sports vor Ort gezeigt und das Wirken der Geschäftsstelle des Deutschen Karate Verbandes (DKV) mit einem Betrag von 1.000 Euro für die Vereinsarbeit honoriert. DKV-Geschäftsführerin Gundi Günther, die den symbolischen Scheck in Empfang genommen hatte, dankte den beiden Sparkassen-Direktoren Marcus Steiner und Jan Büser für die Bereitstellung der Summe und nannte das Kredit-Institut als "verlässlichen Partner", der seit Jahren die Arbeit des Verbandes unterstütze.

Die Übergabe der Spende nahm Marcus Steiner, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Gladbeck mit den Worten vor: "Wir freuen uns mit dem DKV sehr, dass er aktuell mit der Teilnahme von vier Olympioniken in Tokio die Früchte seiner erfolgreichen Vereinsarbeit ernten darf. Erfolgreiche Vereinsarbeit unterstützen wir immer sehr gerne." Und Vorstandsmitglied Jan Büser ergänzte: "Mit den Beträgen aus der Sparlotterie der Sparkassen 'An sich und andere denken' unterstützt die Sparkasse Gladbeck das gemeinnützige, sportliche und kulturelle Engagement zahlreicher Institutionen, Verbände und Vereine in Gladbeck."

 
 

Anschrift

Deutscher Karate Verband e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15
45966 Gladbeck

Kontakt

Tel.: +49 (0)2043 / 2988-0
Fax.: +49 (0)2043 / 2988-91
E-Mail: nfkrtd
Kontaktformular
Presseanfragen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

 

Impressum   /   Datenschutz   /   Bildnachweis   /   AGB   

Deutscher Karate Verband e.V. im DOSB e.V. 
Wir sind als offizieller Fachverband Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund e.V. und in der World Karate Federation e.V.