Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

12.09.2019

Ulrich Heckhuis folgt auf Fritz Nöpel

Für Hanshi Fritz Nöpel war der GOJU-Ryu-Tag des Karate Bundes Deutschland (GKD) der letzte in seiner Funktion als Vorsitzender der Bundesprüfungs-Kommission.

Für Hanshi Fritz Nöpel war der jährlich stattfindende GOJU-Ryu-Tag des Karate Bundes Deutschland (GKD) der letzte in seiner Funktion als Vorsitzender der Bundesprüfungs-Kommission. Der 83-Jährige, der zu dieser Veranstaltung die A-Prüfer eingeladen hatte, um mit diesen über die Prioritäten bei der Bewertung von DAN-Prüfungen zu sprechen, zieht sich von allen seinen offiziellen Ämtern zurück.

Allerdings bleibt Nöpel, Inhaber des 10. DAN, Mitglied der Geschäftsführenden Bundesprüfungs-Kommission. Zu dieser gehören auch sein Nachfolger als Vorsitzender der Bundesprüfungs-Kommission, Ulrich Heckhuis (9. DAN), Klaus Fingerle (7. DAN, Bundesstilrichtungs-Referent), Frank Beeking (8. DAN), Michael Hoffmann (7. DAN), Dr. Martina Lohmann (7. DAN) und Thomas Richter (7. DAN).

Dirk Kaiser

Weitere Meldungen

Anschrift

Deutscher Karate Verband e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15
45966 Gladbeck

Kontakt

Tel.: +49 (0)2043 / 2988-0
Fax.: +49 (0)2043 / 2988-91
E-Mail: nfkrtd
Kontaktformular
Presseanfragen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

 

Impressum   /   Datenschutz   /   Bildnachweis   /   AGB   

Deutscher Karate Verband e.V. im DOSB e.V. 
Wir sind als offizieller Fachverband Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund e.V. und in der World Karate Federation e.V. 

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen