Update: Nur noch 30 freie Plätze bei der zweiten Heinrich-Einheit

Zum dritten Mal wird es ein "Ausgebucht" geben - und zum zweiten Mal bei der Assistenz-Trainerin der Kata-Nationalmannschaft. Rund 750 Anmeldungen liegen bis jetzt für die 60 Trainings-Minuten von Noah Bitsch vor.

Update: Nur noch 30 freie Plätze bei der zweiten Heinrich-Einheit

Anmeldeschluss: 28. Januar (9.00 Uhr)

Das war so nicht vorgesehen: Als Jasmin Jüttner, die Top-Kata-Spezialistin des DKV, ihre Zusage für eine 60-minütige Digital-Einheit gegeben hatte, war nicht abzusehen, dass am Samstag, den 30. Januar, der Vergleichs-Länderkampf zwischen Österreich und Deutschland in Salzburg stattfinden würde. Da diese Veranstaltung erst kürzlich offiziell gemacht wurde und Jüttner zum DKV-Kader gehört, steht nun fest, dass sie ihre ursprünglich geplante Einheit (30. Januar, 16.00 - 17.00 Uhr) nicht durchführen wird können. Stattdessen wird sie zu einem späteren Zeitpunkt ein virtuelles Training geben.

Als qualitativ hochwertiger "Ersatz" übernimmt Christine Heinrich den Jüttner-Part am 30. Januar (ebenfalls 16.00 - 17.00 Uhr). Heinrich, die als Assistenz-Trainerin von Kata-Bundestrainer Efthimios Karamitsos tätig ist, hatte bereits am 2. Januar ein Training gegeben - und das vor rund 1.000 Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Ihr Thema lautet "Techniktraining von Stellungen".

Die Anmeldungen für diese Einheit sind noch bis zum 28. Januar möglich - allerdings sind nur noch 30 Plätze frei. Wer dabei sein möchte, der sollte sich also sputen.

Die 60 virtuellen Trainings-Minuten des 20-maligen Deutschen Meisters Noah Bitsch am Samstag, den 6. Februar (15.00 - 16.00 Uhr), sind ebenfalls äußerst gefragt. Rund 750 Anmeldungen sind bereits eingegangen - und der Registrierungsschluss ist auf Donnerstag, den 4. Februar, datiert.

Dirk Kaiser

Anmeldeschluss: 4. Februar (20.00 Uhr)

 
 

Anschrift

Deutscher Karate Verband e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15
45966 Gladbeck

Kontakt

Tel.: +49 (0)2043 / 2988-0
Fax.: +49 (0)2043 / 2988-91
E-Mail: nfkrtd
Kontaktformular
Presseanfragen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

 

Impressum   /   Datenschutz   /   Bildnachweis   /   AGB   

Deutscher Karate Verband e.V. im DOSB e.V. 
Wir sind als offizieller Fachverband Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund e.V. und in der World Karate Federation e.V.