Nicht verpassen! Weltmeisterinnen blicken auf 2014 zurück

Sophie Wachter, Christine Heinrich und Jasmin Jüttner landeten bei der Heim-WM den größten Coup in der Kata-Historie. Der Weltverband erinnert an diesen Erfolg und lässt die "Golden Girls" noch einmal zu Wort kommen - zu sehen ab dem 25. Februar auf dem WKF-YouTube-Channel.

Nicht verpassen! Weltmeisterinnen blicken auf 2014 zurück

Im Rahmen ihres 50-jährigen Jubiläums blickt die World Karate Federation auf besondere Ereignisse zurück. In der Rubrik Karate's Decades Best finden sich die spannendsten Kämpfe, die herausragendsten Duelle und die größten Überraschungen wieder. Und zu eben jenen "one of the biggest upsets in the history of the Team Kata competition ", wie es auf der WKF-Website heißt, gehört der Weltmeisterschafts-Titel des deutschen Kata-Trios bei der Heim-WM 2014 in Bremen. 

Knapp sieben Jahre später blicken die drei Protagonistinnen von damals, Sophie Wachter, Christine Heinrich und Jasmin Jüttner, noch einmal zurück. Zu sehen ist das Video auf dem WKF-YouTube-Channel ab Donnerstag, den 25. Februar.

 
 

Anschrift

Deutscher Karate Verband e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15
45966 Gladbeck

Kontakt

Tel.: +49 (0)2043 / 2988-0
Fax.: +49 (0)2043 / 2988-91
E-Mail: nfkrtd
Kontaktformular
Presseanfragen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

 

Impressum   /   Datenschutz   /   Bildnachweis   /   AGB   

Deutscher Karate Verband e.V. im DOSB e.V. 
Wir sind als offizieller Fachverband Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund e.V. und in der World Karate Federation e.V.