A-Z Hilfe | Foto-Album | Kontakt

facebook   TwitterWKF-klein   ekf-klein

kids journal

Gunar Weichert: Ehrennadel in Gold für rehabilitierten RKV-Präsidenten

Gunar Weichert: Ehrennadel in Gold für rehabilitierten RKV-Präsidenten

Gunar Weichert, Präsident des Rheinland-Pfälzischen Karate-Verbandes (RKV), wurde beim RKV-Verbandstag von DKV-Präsident Wolfgang Weigert aufgrund seiner „jahrzehntelangen Verdienste“, so Weigert, mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Zudem nahm Weigert den RKV-Verbandstag zum Anlass, sich bei Weichert für die ungerechtfertigten Vorwürfe, die schließlich in einer Klage des DKV-Schiedsgerichts gegen Weichert gemündet hatten, in aller Form zu entschuldigen.

„Gunar Weichert ist zwischenzeitlich voll umfänglich entlastet und rehabilitiert. Deswegen würde ich mir sehr wünschen, dass er sich weiter für die Belange unseres Verbandes engagiert“, erklärte Weigert, der sich auch in der Bundesversammlung bei Weichert entschuldigt hatte.                                                                                                                                          

Wolfgang Weigert Gunar Weichert2                                                                                                

Dirk Kaiser


Deutscher Karate Verband e.V. Unsere Ressorts und Themen

Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15  | 45966 Gladbeck

Fon: +49 (0)2043 / 2988-0

Fax: +49 (0)2043 / 2988-91
Email: info@karate.de