Attraktives und abwechslungsreiches Angebot: mit JTB Europe neun Tage nach Okinawa

Okinawa 2 vk

Neun Tage Okinawa – dazu Karate-Training in vier Stil-Richtungen (Shorin-Ryu, Goju-Ryu, Uechi-Ryu und Kobudo oder Isshin-Ryu) mit Großmeistern, DAN-Prüfungen bis zum 5. DAN,

Sightseeing, unter anderem zur Burg „Shurijo“, in den „Shikinaen“-Garten oder durch die Stadt Okinawa, sowie Unterbringung im Loisir Hotel Naha (sieben Übernachtungen, inklusive Frühstück): Und das zu einem Preis von 3.490,00 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Präfektur Okinawa, mit der der Deutsche Karate Verband (DKV) kooperiert, und deren deutscher Reisepartner JTB Europe haben für alle Karate-Begeisterten und -Interessierten ein hoch attraktives und lukratives Komplett-Angebot geschnürt. Den detaillierten Reiseplan inklusive sämtlicher Aktivitäten finden Sie hier.

Gruppenbild Großmeister vk
Zelebrierten beim DKV-Tag in Ludwigsburg Kampfkunst in Reinkultur: die Karate-Koryphäen aus Okinawa    Foto-Credit: "DKV / Brigitte Kraußer"

Den detaillierten Reiseplan inklusive sämtlicher Aktivitäten finden Sie hier.

Reise-Termine sind vom 22.02.2020 bis zum 01.03.2020 sowie vom 29.08.2020 bis zum 06.09.2020. Die Flüge in Richtung Nippon erfolgen von München aus mit Lufthansa und All Nippon Airways (von Osaka aus). In Okinawa selbst steht den Teilnehmern der „Okinawa Karate Tour 2020“ für die Transfers (Flughafen, Besuchsstätten) ein klimatisierter Bus zur Verfügung.

Anmeldungen bis 15. November und 30. April möglich

Die Anmeldefrist für den ersten Termin endet am 15. November dieses Jahres, für den zweiten Termin am 30. April des kommenden Jahres. Voraussetzung für das Zustandekommen der Okinawa-Tour ist eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung wird die Anzahlung von 30 % des Gesamtbetrages 90 Tage vor Reiseantritt fällig. Die Restzahlung erfolgt 60 Tage vor Reiseantritt.

Ansprechpartner für weitere Informationen und die Buchung sind bei JTB Germany GmbH Ryohei Kobayashi (069 / 92187797 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Claudius Köhl (069 / 92187724 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Auskünfte zum Karate-Training und den Prüfungen in Okinawa erteilen Jamal Measara von der Budo-Akademie-Kelheim (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Werner Bachhuber von der Budo-Akademie München (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Trainingseinheiten im Februar 2020 werden von folgenden Meistern geleitet:

• Sensei Zenpo Shimabukuro, 10. DAN (Shorin-Ryu)
  • Sensei Morio Higaonna, 10. DAN (Goju-Ryu)
  • Sensei Kiyohide Shinjo, 9. DAN (Uechi-Ryu)
  • Sensei Tsuyoshi Uechi, 8. DAN (Isshin-Ryu)