Abschied vom DKV

Krug Marga 2

Nach über 25 Jahren im Dienst des DKV verabschiedet sich Marga Krug Ende November aus dem Team der Bundesgeschäftsstelle, um ihren wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Marga, die für die Mitgliederverwaltung zuständig war

und mit großem Enthuisasmus den Auf- und Ausbau des Vereinsportals übernommen hatte, wird ob ihrer kompetenten, überaus freundlichen und herzlichen Art allseits geschätzt - das gilt sowohl für das DKV-Team als auch für die Vielzahl der Vereinsleiter/Innen oder aber auch für Vereins-Mitglieder.

"Mit Marga Krug verlässt uns ein bedeutender Teil der Bundesgeschäftststelle. Eine Kollegin, die ein großes Herz für unsere Karateka hat", äußerte sich DKV-Geschäftsführerin Gundi Günther zum bevorstehenden Abschied ihrer Kollegin. Es blieben "ganz viele Erinnerungen an gemeinsame Aufgaben, an die großartige Verbandsarbeit im DKV sowie an nette Gespräche und lustige Begegnungen mit Karate-begeisterten Menschen, für die Marga in all den Jahren jeden Tag erreichbar war", so Gundi Günther weiter. "

Wir werden Dich vermissen, danke Dir ganz herzlich für Deine langjährige Arbeit im Team und wünschen Dir, liebe Marga, alles Liebe und Gute für Deine künftige, selbstbestimmte Karate-freie Zeit."

Das DKV-Präsidium und Deinen Kolleginnen der Bundesgeschäftsstelle