A-Z Hilfe | Foto-Album | Kontakt

facebook   TwitterWKF-klein   ekf-klein

kids journal
  • Stefanie Nagl

    Stefanie Nagl

    Beauftragte Para-Karate

    Tel.: 0160-7879953

Stefanie Nagl neue Beauftragte für Menschen mit Behinderung im DKV

neue DKV-Beauftragte

Stefanie Nagl neue Beauftragte für Menschen mit Behinderung  im DKV


(Stefanie Nagel (li.) während der WM in Paris mit den deutschen Vertretern
der Demonstration Menschen mit Behinderung)


Nach meiner Wahl zum neuen Präsidenten des DKV musste ich das Amt  des DKV-Beauftragten für Menschen mit Behinderung in neue Hände geben. Die Wahl des Präsidiums fiel auf Stefanie Nagl, die sich in der Vergangenheit in vielfacher Hinsicht bewährt
hatte. Sowohl als Trainerin der Best-Age Gruppe der Regensburger Karate  Evaluation, wie als „Karate-Co-Trainerin“ der Fußballprofis von Wacker Burghausen bewies sie außerordentliches Geschick im Umgang mit den verschiedensten Personengruppen.
Schnell wurde der Deutsche Behinderten Sportfachverband auf sie aufmerksam und lud sie zu verschiedenen Lehrgängen als Referentin  – zuletzt bei „Stadt-Land-Fluss“ – ein.

Erste Erfahrungen konnte sie bereits als Leiterin unserer kleinen WM-Delegation in Paris sammeln, wo sie von der WKF in die Organisation des ersten Demonstrationswettbewerbs mit eingebunden wurde.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Mitstreitern der letzten Jahre ganz herzlich bedanken und werde Euch auch weiterhin unterstützend zur Seite stehen. Zugleich wünsche ich Steffi eine glückliche Hand und viel Erfolg mit dieser kleinen aber feinen Gruppe.

Euer

Wolfgang

Awardbanner

Deutscher Karate Verband e.V. Unsere Ressorts und Themen

Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15  | 45966 Gladbeck

Fon: +49 (0)2043 / 2988-0

Fax: +49 (0)2043 / 2988-91
Email: info@karate.de